Heute habe ich auf Buzzfeed einen interessanten Beitrag über die norwegische Blindenvereinigung entdeckt, welchen ich Euch nicht länger vorenthalten möchte. Großartige Videoclips für einen guten Zweck! Ein klares Gefällt mir!

Obwohl die Werbespots bereits einige Monate alt sind, verbreiten sich diese nun rasant im Internet. Mit großartigen Humor wird auf ein ernstes Thema aufmerksam gemacht. Unbedingt ansehen!

It could have been worse:

Genial gemacht ist auch dieser Spot: Warum Unternehmen blinde Menschen einstellen sollten, seht ihr hier :-) (“Avoid gossip at work – hire a blind person)

bzw. hier (um etwa Elektrizität zu sparen):

Warum man Blindenhunde bei der Arbeit nicht stören sollte, könnt ihr hier sehen:

 

Linkliste:
Buzzfeed

Artikel, welche dich auch interessieren könnten:

About 

(digital) marketing is my passion & my dayjob
follow me on twitter @tompeham